Montag, 2. September 2013

Balea Creme Peeling (jeder Hauttyp)





















Hallo meine Lieben <3
Ich stelle euch von Balea Creme Peeling für jeden Hauttyp vor.

Marke: Balea
Preis: um die 1.5O Euro
Inhalt: 75ml


Die Firma verspricht :

Strahlend frisch und spürbar glatt : Balea Creme Peeling mit pflegender Aloe Vera reinigt ,versorgt ihre Haut mit Feuchtigkeit und verfeinert das Hautbild.
-  Mikrofeine Peeling-Partikel entfernen verhornte Schüppchen und ein Silberkomplex beugt Hautunreinheiten vor.
- Algen-Extrakte und der Hydro-Komplex spenden Feuchtigkeit und schützen so vor dem Austrocknen.

Konsistenz:

Es sieht eher aus wie eine sehr harten und gelblichen Paste..
Aber was ich gut finde das in diesem Peeling sehr viele Körnchen vorhanden sind.
Das Peeling hat eigentlich keine Geruch .

Anwendung :

1.Man sollte das Peeling 1-2 mal in der Woche auf das angefeutete Gesicht auf tragen und danach soll man natürlich alles gut in kreisenden Bewegungen auf dem Gesicht einreiben .
2.Am Schluss einfach mit lauwarmen Wasser das Peeling abspülen.
3. Am Schluss kann man noch ein Gesichtswasser verwenden.

Ingredients:

AQUA-GLYCINE SOJA OIL-PUMICE-CETEARYL ALCOHOL-GLYCERIN-CETEARYL GLUCOSIDE-MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE-PHENOXYETHANOL-CI 77891-ISOPROPYL MYRISTATE-SODIUM BENTOATE-CETYL ALCOHOL-SODIUM CETEARYL SULFATE-PARFUM-ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACYLSTE CROSSPOLYMER-LAURYL GLUCOSIDE-HYDROGENATED CASTOR OIL-PROPLENE GLYOL-ALLANTOIN-PANTHENOL-CITRIC ACID-BUTLENE GLYCOL-HYDROXYETHYLCELLULOSE-UREA-SODIUM LACTATE-SODIUM HYDROXIDE-TOCOPHEROL-LECITHIN-GLYCERYL STEARATE-ASCORBYL PALMITATE-ALOE BARBADDENSIS LEAF JUICE POWDER-HYDROLYED WHEAT PROTEIN-GLYCERYL OLEATE-CHONDRUS CRISPUS EXTRACT-LACTIC ACID-SILVER CITRATE-PHENETHYL ALCOHOL-CI 15985-CI 47005-POTASSIUM SORBATE-SODIUM CHLORIDE-SODIUM SULFATE -FUCUS VESICULOSUS EXTRACT

(Habe alles selber abgeschrieben hoffentlich habe ich mich nicht vertippt :D )

Mei Fazit :

Ich finde das Peeling einfach nur klasse ,ich kann es jedem empfeheln .
Meine Haut war schon nach der ersten Anwendung sehr weich .
Die Körnchen sind sehr hart und manchmal tut es sogar weh wenn ma zu fest drauf drückt :D

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen ?
Eure Tamara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen