Donnerstag, 15. August 2013

Nagellack selber gemacht

Hallo meine Lieben <3

Jeder kennt es man hat z.b ein neues Kleid gekauft oder ein T-shirt und man mag sich natürlich dazu passend die Nägel lackieren .Und dann ist die Farbe lehr oder man hat gar keine passende Farbe zu verfügbar..
Dann habe ich den passenden Trick für euch ihr braucht fast gar nicht also liest  weiter und ihr wird es erfahren .

Was ihr braucht :

 



Eyeshadow
Klarlack
Ein kleinen Behälter
Löffel








                                                                                  

Nun kratzt ihr aus eurer Eyeshadow Palette ein bisschen in euren kleinen Behält hinein.
Leider kann ich euch nicht die genau Menge sagen weil man immer unterschiedlich braucht.
Aber wenn ihr es dunkler haben wollt müsst ihr natürlich mehr Eyeshadow benutzen.
Danach schüttet ihr den Klarlack auch in den kleinen Behält hinein und mischt alles durcheinander ..
Sieht dann in etwa so aus :D


















Dann müsst ihr nur noch eure Nägel damit lackieren und so sieht es dann am Ende aus



 
 
Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ich würde mich natürlich um eure Meinung freuen ..
Ich habe erst heute meinen Blog erstellt und würde mich um eure Tipps freuen weil ich mich noch nicht so gut auskenne aber ich werde morgen am Blog weiterarbeiten .
Eure Tamara <3
 

Kommentare:

  1. meinst duw enn man dies in ein flacon füllt das es haltbar bleibt ?? :)

    lg

    PS: Würde dich auf meinem Blog willkommen heißen

    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß es leider nicht aber ich würde es mal ausprobieren :D
    Man muss ihn dann bestimmt immer schütteln wegen den Pulver.
    Oh Danke :*

    AntwortenLöschen